Guide auf Mallorca

Zum mittlerweile dritten Mal befinde ich mich seit dem 3.3. als Guide auf Mallorca. In den letzten zwei Wochen habe ich mehr als 40h auf dem Rad verbracht. In der ersten Woche fuhr ich als MTB-Guide, die zweite und dritte Woche bestreite ich als Rennrad-Guide. Das Wetter zeigt sich wie gewohnt warm und sonnig. Die Touren haben mir bislang viel Freude bereitet, obwohl sie teilweise hart für mich waren…das fehlende Wintertraining auf Grund des Prüfungsstresses lässt grüßen! Nichtsdestotrotz bin ich froh hier sein zu dürfen und freue mich auf die nächsten vier Wochen!

Hasta luego!

HK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s