Neues Semester, neue Kurse beim ZfH und eigene Coachings

Im neuen Semester leite ich fünf Mountainbike-Kurse beim Zentrum für Hochschulsport der Uni Marburg. Dazu zählen drei wöchentlich stattfindende Kurse und zwei Exkursionen (Bikepark Winterberg, Lenzerheide – Schweiz). Heute geht es los mit dem L1-Kurs!

http://kursbuchung.online.uni-marburg.de/hsp/cgi/webpage.cgi?kursid=1E1ITR2&klid=fb56db16a5c93b498cf08ed9becbdfe2

Außerdem werde ich ab Mai unabhängige Coachings anbieten. Dazu gibt es in den kommenden Tagen noch mehr Informationen!

Bis bald auf dem Bike!

Hannes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s