Artikel in der Oberhessischen Presse

Vorgestern wurde ein schöner Artikel in der Oberhessischen Presse zum Thema Mountainbiken in Marburg veröffentlicht.
Ich bin stolz darauf, die Marburger Bikeregion in der Samstagsausgabe vorstellen zu dürfen. Auf Seite zwei berichtet die OP auführlich von meiner vierstündigen Ausfahrt mit Redakteur Thomas Strothjohann. Für die Gelegenheit Mountainbiken in Marburg, sowie meine Tätigkeit als Mountainbike-Trainer vorstellen zu dürfen, bedanke ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Thomas und der Oberhessischen Presse. Ich hoffe, dass dieser Artikel vielen Leuten Lust auf Mountainbiking macht!

Hier geht es zur Online-Version des Artikels:
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Der-Weg-dein-Bike-und-du

Bis bald auf dem Bike!

Hannes

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s