Interview zu meiner Tätigkeit als Trainer auf mtb-news.de

Am Samstag habe ich 3,5h lang mit Dominique trainiert – es war mit etwa 40°C definitiv mein heißestes Training, das ich jemals gegeben habe. Doch die schweißtreibende Angelegenheit hat sich gelohnt. Hier ist Dominiques Bewertung des Trainings:

„Der Kurs war absolut spitze – methodisch, didaktisch, fachlich einfach top! Gute Streckenauswahl, perfektes Lerntempo, Sicherung und Hilfestellung ebenfalls…bin immer noch erstaunt darüber wieviel ich gelernt habe, das hätte ich echt nicht erwartet:-)).“

Diese Bewertung hat mich sehr gefreut und bestärkt mich in meiner engagierten Herangehensweise, Mountainbikerinnen und Mountainbiker zu fördern und zu fordern. Danke, Dominique!

Wenn Du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, kannst Du dir gerne den kürzlich erschienenen Artikel auf mtb-news.de durchlesen:

http://www.mtb-news.de/news/2015/06/29/m-m-mountainbiken-marburg-fahrtechniktrainer-hannes-kuttler-stellt-sein-revier-vor/

Ich freue mich, wenn auch Du einen Kurs bei mir buchst.

„Daheim trainieren, weltweit brillieren!“

Beste Bikergrüße,
Hannes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s