BSJ Bikecamp im Pfälzer Wald

Vom 11.8.-14.8. leiteten Karl Nickel und ich ein Mountainbike-Camp im Pfälzer Wald. Gemeinsam mit fünf Jugendlichen genossen wir viele Singletrails im weitläufigen Dahner Felsenland. Häufig wurden wir nach anstrengenden Anstiegen mit tollen Ausblicken von exponierten Felsen aus belohnt. Und auch die Abfahrten konnten sich mehr als sehen lassen: eine schöne Mischung aus Flowerlebnis und technischem Anspruch bereitete uns so manches Grinsen auf dem Gesicht. Die Kombination aus Naturerlebnis, Bike- und Kletteraction führte einmal mehr dazu, dass der Pfälzer Wald unsere Abenteuerlust geweckt und gestillt hat.

Beste Bikergrüße,

Hannes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s