Sinn von Fahrtechnikkursen

Zum Sinn von Fahrtechnikkursen

Ich habe mich in fünfzehn Jahren Mountainbiking stetig weiterentwickelt ohne dabei Knochenbrüche oder andere ernsthafte Verletzungen zu erleiden. Jede positive Entwicklung meiner Fahrtechnik erhöhte dabei meine Sicherheit und meinen Fahrspaß. Korrektes Fahrverhalten ist kein Zufallsprodukt, sondern eine Folge von intensiver Übung, Erfahrung und Reflexion. Ich möchte, dass Du von meiner Erfahrung profitierst. Während meiner Fahrtechniktrainings vermittle ich Dir essentielle Grundlagen, die deine Fahrtechnik signifikant verbessern und somit die Basis für facettenreiches und sicheres Mountainbiking bilden.

Im Rahmen meiner Fahrtechnikkurse hast Du die Möglichkeit dein individuelles Training zu vereinbaren oder an einem Kompaktkurs teilzunehmen. Durch gezielte Übungen kommen wir deinen Zielen näher und verschieben deine Grenzen!

Advertisements